Für jede Frau das passende Outfit

Seit 2012 gibt es das Frauen­z­im­mer – Mode am Schloss­platz, ein einzi­gar­tiges Mod­egeschäft, das auf indi­vidu­elle Beratung set­zt und die neusten Trends für seine Kundin­nen auf­spürt.

Bar­bara Öhe-Kirch­n­er fühlt sich als Geschäfts­frau ganz in ihrem Ele­ment. „Mir wurde die Geschäfts­frau qua­si in die Wiege gelegt, da ich aus ein­er Kauf­manns­fam­i­lie stamme und es für mich nichts Schöneres gibt, als mit Kun­den im Kon­takt zu sein“, meint die kom­pe­tente Unternehmerin lachend.

Im Frauen­z­im­mer gibt es nicht nur speziell aus­gewählte Bek­lei­dungs­marken, Schuhe, Taschen und andere Acces­soires, son­dern auch eine indi­vidu­elle Farb- und Typ­ber­atung, bei der die natür­lichen Stärken und Eigen­schaften jed­er Frau in den Mit­telpunkt des per­sön­lichen Stils gerückt wer­den. Um die richti­gen Klei­dungs­far­ben zu wählen, wird jede Kundin nach Haar-, Haut- und Augen­farbe einem Farb­typ zuge­ord­net, der mit den Jahreszeit­en Früh­ling, Som­mer, Herb­st und Win­ter har­moniert.
Die Auswahl des Sor­ti­ments liegt dem Frauen­z­im­mer-Team beson­ders am Herzen. „Wir fahren jeden Monat ein- bis zweimal nach Salzburg und kaufen bei vie­len kleinen Marken ein, damit wir immer die neuesten Trends im Geschäft haben.“

Das Frauen­z­im­mer hat es sich zur Auf­gabe gemacht, Frauen dabei zu unter­stützen, dass sie sich so zeigen kön­nen, wie es ihrem Naturell entspricht. „Nichts ist attrak­tiv­er als eine Frau, die Selb­st­be­wusst­sein ausstrahlt und sich in ihrem Out­fit und Kör­p­er wohl fühlt“, ste­ht für Bar­bara fest. „Ich wollte ein kleines Geschäft, in dem Frau beson­dere Klei­dung bekommt, die es nicht über­all gibt.“

Neben Bar­bara gehören auch Vanes­sa Brotzge, Hei­di Ender und Hilde Rüdiss­er zum Frauen­z­im­mer-Team. Die vier Frauen verbindet eine Begeis­terung für Mode und die Freude an der Beratung. „Uns ist es sehr wichtig, Kundin­nen wie Fre­unde zu emp­fan­gen. Die ganz per­sön­liche Beratung, die Liebe für Details und die Freude an der Mode sind uns ein großes Anliegen. Jede Kundin sollte das Frauen­z­im­mer mit einem Lächeln ver­lassen.“

Details zum Artikel

Website

office@frauenzimmer.cc

T +435576-42664


Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
und 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Schloßpl. 14
Hohenems
Austria
In Google Maps öffnen